Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 742310 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
232

Die Begrüßung zum Abschied (2)

Folgeninhalt
Victor geht völlig in dem Thema Halloween auf. Er hat sogar sein Büro darauf abgestimmt. Felix hat ein spannendes Quiz organisiert, aber die Aufträge, bei denen viel Einsatz gefragt ist, bereiten nicht jedermann Freude. Nicht einmal ihm selbst! Delia beschäftigt sich kaum mit dem Fest und kann an nichts anderes mehr denken als an das geheime Zimmer. Als niemand aufpasst, ergreift sie ihre Chance, um sich den nächsten Auftrag anzuschauen, aber vielleicht war es doch nicht so schlau, alleine zu gehen? Mara und Yasmine müssen sich jetzt wirklich beeilen, dass sie ihr Flugzeug noch erwischen. Wird Mara das Haus Anubis dann wirklich verlassen?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.11.2010, Nickelodeon
Letzte TV-Termine