Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
106

Der kleine Nick

(Le petit Nicolas) 
F/IND/D/L, 2008–2013

Der kleine Nick
Serienticker
  • 106 Fans
  • Serienwertung4 156344.00von 7 Stimmeneigene: –
138

Nick findet einen Hund

(Rex)
Folgeninhalt
Otto und Nick finden auf dem Bolzplatz einen Hund, der sich wahrscheinlich verlaufen hat. Natürlich will Nick ihn behalten, doch insbesondere seine Mutter will kein Tier im Haus haben. Der Vater vermittelt: Rex kann so lange bleiben, bis sein Besitzer gefunden ist. Natürlich macht der Hund eine Menge Unsinn, aber letztlich schließt ihn doch die ganze Familie ins Herz und alle sind traurig, als der Besitzer des Tieres auftaucht.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.12.2010, ZDF
Letzte TV-Termine