Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 119734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
107

Bezaubernde Schwestern

(The Waterflowers of Cerulean City)
Folgeninhalt
Ash will nach Azuria City, doch Misty will nicht mitgehen, darum versucht es, Ash von der Idee abzubringen. Aber der lässt sich nicht beirren. In Azuria City geht Ash zur Pokémon-Arena, um einen weiteren Trainer Orden zu gewinnen. Er ist überrascht, als er dort auf die "Bezaubernden Schwestern" trifft, die Synchronschwimmerinnen sind. Sie sind die Arena-Leiterinnen, haben aber nur noch ein Pokémon, weil die anderen in Kämpfen mit Trainern aus Ashs Heimatstadt Azuria City ihre Kräfte verbraucht haben. Ash ist enttäuscht. Misty ist die vierte der Schwestern, was Ash bisher nicht wusste. Sie kämpft für ihre Schwestern gegen Ash. Plötzlich taucht Team Rocket auf. Pikachu kann sie vertreiben, und Ash erhält zum Dank den Quellorden, was Misty gar nicht gefällt.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.09.1999, RTL II
TV-Premiere: Di, 13.05.1997, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine