Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Unser lautes Heim

(Growing Pains) 
USA, 1985–1992

Unser lautes Heim
  • 1195 Fans
  • Serienwertung4 07353.93von 83 Stimmeneigene: –
122

Geisterstunde

(Extra Lap)
Folgeninhalt
Mikes Lieblingsonkel Bob ist gestorben - nun ist niemand mehr da, mit dem er joggen gehen kann. In der gleichen Nacht erscheint Onkel Bob seinem Neffen im Traum - Mike ist schwer mitgenommen, weil er Bobs Tod offensichtlich noch nicht verarbeitet hat. Jason gibt seinem Sohn am nächsten Tag den Rat, man müsse sich seinen Ängsten stellen...
(Blizz)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.05.1993, PRO 7
TV-Premiere: Di, 13.05.1986, ABC (USA)
Letzte TV-Termine