Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
104

Rita rockt

(Rita Rocks) 
USA, 2008–2009

Rita rockt
  • 104 Fans
  • Serienwertung4 144224.11von 9 Stimmeneigene: –
111

Asyl

(Love on the Rocks)
Folgeninhalt
Für Owen scheint ein Wunsch in Erfüllung zu gehen: Endlich haben er und seine Band einen Gig in einer örtlichen Bar gebucht. Doch seine Frau Aubrey ist davon gar nicht begeistert, da sie das Gefühl hat, dass Owens Rockstar-Allüren ihn von seiner eigentlichen Jobsuche abhalten. Rita und Patty versuchen ihrer Freundin gut zuzureden, was jedoch damit endet, dass Aubrey ihren Mann aus dem Haus schmeißt. Weil Rita sich schuldigt fühlt, lässt sie Owen bei sich und Jay wohnen....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.12.2010, TNT Serie
Letzte TV-Termine