Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1316

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 131316 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
707

Die Prophezeiung

Folgeninhalt
Daniela Melzer ist ratlos. Ihr Ehemann Klaus ist verschwunden. Er hat am frühen Morgen fluchtartig das Haus verlassen, nachdem er in der Zeitung seine eigene Todesanzeige entdeckte. Wer erlaubt sich einen so grausamen Scherz? Die Ermittler versprechen, nach Melzers Wagen Ausschau zu halten. Doch es ist zu spät. Ein Spaziergänger hat Klaus Melzer erhängt aufgefunden. War es Selbstmord oder Mord? Sven und Katrin fahren zu der Bootsbaufirma, die Melzer zusammen mit seiner Frau geleitet hat. Die Firma hat Probleme, für die ihr schärfster Konkurrent, Lothar Gleiwitz, verantwortlich ist. Melzers Angestellte haben beobachtet, wie sich der Gesundheitszustand ihres Chefs zunehmend verschlechtert hat. Doch er wollte auf keinen Fall einen Arzt aufsuchen. Daniela Melzer ist unsicher, ob sie das Geschäft allein weiterführen kann. Hat Konkurrent Gleiwitz gewonnen?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Guggi1998 schrieb am 06.01.2020, 20.08 Uhr:
    Warum wurde diese Folge S08E07 jetzt bei ZDF nicht gesendet ?
    S08E06 und S08E08 im Dezember 2019!
  • Siggi13 schrieb am 12.01.2020, 13.15 Uhr:
    Fiel dem Wintersport zum Opfer
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.12.2010, ZDF
Letzte TV-Termine