Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4370

Castle

USA, 2009–2016

Castle
Serienticker
  • Platz 984370 Fans
  • Serienwertung4 134684.49von 349 Stimmeneigene: –
306

Der Dreifachmörder

(3XK)
Folgeninhalt
Die Leiche einer Frau lässt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) kaum Zweifel: Der 3XK-Mörder ist zurück. Der Serientäter hatte New York vier Jahre zuvor unsicher gemacht und war auf einmal spurlos verschwunden. Das Ermittlerteam tritt den Wettkampf gegen die Zeit an, bis der Mörder sein nächstes Opfer findet.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Wenn eine schöne Frau tot in einer Gasse aufgefunden wird, deuten alle Hinweise auf den berüchtigten Dreifachmörder hin. Der Triple Killer oder 3XK terrorisierte New York vor vier Jahren und verschwand dann auf mysteriöse Weise. Jetzt ist er zurück. In einem tödlichen Kampf um den Verstand kämpfen Castle und Beckett gegen die Zeit, um 3XK zu stoppen, bevor er seine nächsten Opfer fordert. Lee Tergesen von "Oz" (als Marcus Gates, ein gewalttätiger Verbrecher, der der Hauptverdächtige in der Untersuchung wird) und Michael Mosley von "Scrubs" (als Jerry Tyson, ein ehemaliger Gefängnisfreund von Gates) spielen einen der aufregendsten Gaststars bisherige Folgen der Serie.
    Wenn eine schöne Frau tot in einer Gasse aufgefunden wird, deuten alle Hinweise auf den berüchtigten Dreifachmörder hin. Der Triple Killer oder 3XK terrorisierte New York vor vier Jahren und verschwand dann auf mysteriöse Weise. Jetzt ist er zurück. In einem tödlichen Kampf um den Verstand kämpfen Castle und Beckett gegen die Zeit, um 3XK zu stoppen, bevor er seine nächsten Opfer fordert. Lee Tergesen von "Oz" (als Marcus Gates, ein gewalttätiger Verbrecher, der der Hauptverdächtige in der Untersuchung wird) und Michael Mosley von "Scrubs" (als Jerry Tyson, ein ehemaliger Gefängnisfreund von Gates) spielen einen der aufregendsten Gaststars bisherige Folgen der Serie.
    Bild: © Universal TV
  • Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson)
    Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson)
    Bild: © Universal TV
  • Javier Esposito (Jon Huertas, l.) zeigt Kate Beckett (Stana Katic, 2.v.l.), Castle (Nathan Fillion, 2.v.r.) und Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson, r.) einen Hinweis darauf, dass sie den falschen Mann verdächtig haben ...
    Javier Esposito (Jon Huertas, l.) zeigt Kate Beckett (Stana Katic, 2.v.l.), Castle (Nathan Fillion, 2.v.r.) und Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson, r.) einen Hinweis darauf, dass sie den falschen Mann verdächtig haben ...
    Bild: © Universal TV
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.04.2011, kabel eins
TV-Premiere: Mo, 25.10.2010, ABC (USA)
Letzte TV-Termine