Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Kikoriki

(Смеша́рики) 
RUS, 2004–2008

Kikoriki
Studio Petersburg
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 12999noch keine Wertungeigene: –
204

Der unsichtbare Feind

Folgeninhalt
Jumpy hat sich den asiatischen Kampfkünsten verschrieben. Er ist davon überzeugt, dass Selbstverteidigung sehr wichtig ist. Nun versucht er, Joshi davon zu überzeugen. Er hält aber nicht viel davon ... Jumpy beginnt damit, eine gefährliche Situation zu erfinden. Als sie Spuren im Schnee entdecken, wird die Geschichte für Jumpy Wirklichkeit. Er ist ganz in seinem Element und bereitet einen Überraschungsangriff vor - nichts ahnend begibt sich zur gleichen Zeit Berry in den Wald ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.10.2011, sixx
Letzte TV-Termine