Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Kikoriki

(Смеша́рики) 
RUS, 2004–2008

Kikoriki
Studio Petersburg
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 12999noch keine Wertungeigene: –
217

Der Träumemacher

Folgeninhalt
Pinky kann einfach nicht einschlafen. Joshi schlägt vor, es doch mal mit Schäfchen zählen zu versuchen. Gesagt, getan, Pinky zählt Schäfchen und schläft dann auch ein. Im Traum begegnet ihr dann Fluff ... Am nächsten Tag laufen alle zu Fluff, weil sie wissen wollen, wie er das macht. Fluff ist aber zu müde und weiß auch von nichts. Doch jetzt zählen alle Schäfchen vor dem Einschlafen und Fluff hat als Träumemacher viel zu tun ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.12.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine