Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Kikoriki

(Смеша́рики) 
RUS, 2004–2008

Kikoriki
Studio Petersburg
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 12999noch keine Wertungeigene: –
219

Typisch Mädchen?

Folgeninhalt
Pinky gewinnt gegen die beiden Jungs beim Tischtennis. Jumpy findet das gar nicht lustig und schlägt Pinky vor, sie solle es doch mal mit richtigen Mädchenspielen versuchen, zum Beispiel Mutter und Kind. Er verspricht sogar, ihr eine Puppe zu basteln. Pinky geht darauf ein. Sie spielt die Mutter und Joshi das Kind. Doch das Spiel gerät aus der Bahn. Pinky nimmt ihre neue Rolle sehr ernst und setzt sich nun voll und ganz für die Erziehung Joshis ein ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.12.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine