Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1979

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1521979 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
F09

Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

(エピソードオブチョッパー+ 冬に咲く、奇跡の桜)
Folgeninhalt
Was ist nur mit Nami los? Sie hat rote Wangen, Schweiß auf der Stirn und verhält sich merkwürdig. Sanji hofft schon, dass sie sich endlich in ihn verliebt hat, doch die Wahrheit ist: Nami ist krank, hat Fieber und braucht dringend einen Arzt! Die Strohhut-Bande landet auf der Winter-Insel, aber fast alle Ärzte wurden dort vom ehemaligen König Wapol vertrieben. Alle bis auf einen, der zurückgezogen auf einem Berg lebt. Ein großes Abenteuer beginnt.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.10.2012, VIVA
Letzte TV-Termine