Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1151981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
F10

Strong World

(Strong World)
Folgeninhalt
Kapitän Shiki kehrt nach 20 Jahren zurück - doch seine Pläne sind immer noch die gleichen: Er will den Ozean Eastblue zerstören und die Weltherrschaft an sich reißen! Nachdem Shiki ausgerechnet Nami entführen konnte, die seine Navigatorin werden soll, müssen die Strohhut-Piraten auf seine Insel, um sie wieder zu befreien. Doch hier wimmelt es von riesigen Tigern, übergroßen Bären und anderen mutierten Kreaturen, die allesamt von Shiki geschaffen wurden. Es wird gefährlich ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.10.2012, VIVA
Letzte TV-Termine