Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1329

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 1031329 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
708

Väter und Söhne

Folgeninhalt
Ein Rettungswagen wird zur Berufsschule gerufen. Doch die Sanitäter können nichts mehr tun. Der Lehrer Ulf Marwick wurde Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht. Der Notruf kam von seinem Handy, aber Helene ist sich sicher, dass er selbst dazu nicht mehr in der Lage war. Ulf Marwick ist erst vor kurzem in seine Heimatstadt zurückgekehrt. Sein Stiefvater, der Direktor der Schule, hatte ihm eine Stelle verschafft. Ulf Marwicks Verlobte Maja unterrichtet ebenfalls an der Berufsschule, und Marwicks Eltern haben mit dem Kauf der benachbarten Doppelhaushälfte ein Nest für das junge Glück gefunden. Scheinbar war alles perfekt. Der Hausmeister weiß, dass Marwick sich mit einem Schüler treffen wollte, um einen Konflikt zu klären. Ist dieses Treffen eskaliert?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.12.2010, ZDF
Letzte TV-Termine