Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
120

Der Monsterplanet

(Planet of Monsters)
Folgeninhalt
SamSam geht mit SamPapa und SamTeddy im Weltall zelten. Schnell finden sie einen geeigneten und scheinbar unbewohnten Planeten. Abends schläft SamPapa rasch tief ein, aber SamSam erwacht, weil er vor dem Zeltfenster Monster vorbeihuschen sieht. In Panik weckt er SamPapa. Doch der ist der Meinung, die Monster seien nur ein Albtraum und überhaupt fürchte sich ein kosmischer Held nachts nicht. Das überzeugt. Furchtlos geht SamSam auf Monstersuche und will ihnen zeigen, dass er keine Angst hat. Das freut die Monster, denn normalerweise rennen die Besucher ihres Planeten bei ihrem Anblick schreiend davon. Deshalb sind die drei Nacht-Monster immer für sich und langweilen sich sehr. SamSam fragt sie, warum sie nicht miteinander spielen, aber die Monster wissen gar nicht, was das ist, spielen. Also bringen SamSam und SamTeddy es ihnen bei. Die Nacht-Monster sind glücklich, weil sie nun wissen, wie sie sich nachts die Zeit vertreiben können. Bei Tagesanbruch erwacht SamPapa, doch als SamSam ihm seine neuen Freunde vorstellen kann, sind sie verschwunden.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.03.2012, KiKA
Letzte TV-Termine