Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1874

Shaun das Schaf

(Shaun the Sheep) 
GB, 2006–

Shaun das Schaf
Serienticker
  • Platz 5171874 Fans
  • Serienwertung5 108934.75von 80 Stimmeneigene: –
228

Zebra-Enten

(Zebra Ducks of the Serengeti)
Folgeninhalt
So ein Betrug! Als zwei schnatternde Enten sich mit Ruß bekleckern, werden sie prompt von Touristen für exotische Zebra-Enten gehalten. Der Bauer wittert ein Riesengeschäft. Fix verwandelt er die schöne Schafsweide in einen Zebraentenerlebnispark für zahlungskräftige Besucher. Entnervt von dem Trubel, setzt Shaun alles daran den Betrug aufzudecken.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 05.06., 06:20 h
Bildergalerie
  • Falscher Alarm. Die Vögel sind nicht selten. Aber wie sehen echte Zebra-Enten aus?
    Falscher Alarm. Die Vögel sind nicht selten. Aber wie sehen echte Zebra-Enten aus?
    Bild: © WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • So komische Vögel hat Shaun noch nie gesehen. Oder haben die ihren Schlafanzug noch an?
    So komische Vögel hat Shaun noch nie gesehen. Oder haben die ihren Schlafanzug noch an?
    Bild: © WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Wer sind diese seltsamen Vögel? Ein Schnappschuss soll es klären.
    Wer sind diese seltsamen Vögel? Ein Schnappschuss soll es klären.
    Bild: © WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.12.2010, KI.KA
TV-Premiere: Mi, 26.05.2010, CBBC (GB)
Original-Online-Premiere: 26.05.2010
Letzte TV-Termine