Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1259

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 4741259 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –
120

Typisch Frau

(Birds Of A Feather Flock To Taylor)
Alternativtitel: Nur Samstag Nacht (ARD-Titel)
Folgeninhalt
Jill möchte mit Tim unbedingt auf einen Wohltätigkeitsball gehen und ist auch absolut davon überzeugt, ihn schon vor Wochen darüber informiert zu haben. Doch Tim will nichts davon wissen und genau an diesem Abend mit zwei Freunden in seine Lieblingskneipe gehen. Seine Freunde raten ihm jedoch, lieber nachzugeben und seine Frau zu begleiten. Jill hat sich aber ebenfalls Rat geholt, und zwar bei Nachbar Wilson. Dieser beweist ihr zu ihrer Überraschung schlüssig, dass sie Tim tatsächlich nichts von dem Ball gesagt hat.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.08.1993, Das Erste
TV-Premiere: Di, 03.03.1992, ABC (USA)
Letzte TV-Termine