Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1333

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 1051333 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
709

Schlechte Karten für Belinda

Folgeninhalt
Ein Mordfall führt die Ermittler in esoterische Welten. Die Wahrsagerin Belinda Balthasar wurde in ihrem Arbeitszimmer erwürgt, ihr Safe komplett ausgeräumt. War es ein Klient? Oder die Panikreaktion eines Einbrechers, der nicht damit rechnete, Belinda mitten in der Nacht an ihrem Schreibtisch anzutreffen? Silke Jaspers, die Tochter der Toten, berichtet unter Schock, wie ihre Mutter sie noch wenige Minuten vor ihrem Tod anrief. Belinda wollte ihr dringend etwas erzählen. Doch dazu kam sie nicht mehr. Der Wahrsagerin vertrauten viele, ob es nun um Angelegenheiten des Herzens oder Geschäftsentscheidungen ging. Der Fall wird noch seltsamer, als Telefonunterlagen belegen, dass es keinen Anruf von Belinda bei ihrer Tochter gab. Silke Jaspers erklärt, den Ruf ihrer Mutter "gespürt" zu haben.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.12.2010, ZDF
Letzte TV-Termine