Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1259

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 4741259 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –
319

Viele Köche verderben den Brei

(Too Many Cooks)
Folgeninhalt
Irma moderiert eine Kochsendung. Da sie kurzfristig verreisen muss, bittet sie Al und Tim, ausnahmsweise für sie einzuspringen. Tim ist allerdings gar nicht begeistert, als Irma vorschlägt, dass Hobbykoch Al moderieren soll und Tim ihm assistieren soll. Seine Laune verschlechtert sich noch, als er merkt, dass seine Scherze bei der Zielgruppe der Kochsendung überhaupt nicht ankommen...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 06.05., 20:15 h
    Mi 08.05., 22:55 h
Bildergalerie
  • Jill (Patricia Richardson).
    Jill (Patricia Richardson).
    Bild: © ORF 1
  • Hör mal, wer da hämmert "Viele Köche verderben den Brei". Im Bild: Tim Allen (Tim Taylor), Richard Karn (Al).
    Hör mal, wer da hämmert "Viele Köche verderben den Brei". Im Bild: Tim Allen (Tim Taylor), Richard Karn (Al).
    Bild: © ORF/-. Andere Verwendung
  • Tim Allen (Tim).
    Tim Allen (Tim).
    Bild: © ORF/Disney
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.01.1997, RTL
TV-Premiere: Mi, 16.03.1994, ABC (USA)
Letzte TV-Termine