Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1259

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 2981259 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –
411

Das Schneemobil

(Some Like It Hot Rod)
Folgeninhalt
Jill hat sich bereit erklärt, für Marks Weihnachtsaufführung das Bühnenbild zu malen. Da all ihre Männer das Haus verlassen haben, um ihr nicht helfen zu müssen, beschließt sie die Garage für ihre Malkünste zu nutzen. Um mehr Platz zu haben, fährt sie Tims geliebten Hot Rod aus der Garage. Doch während sie malt, tobt draußen ein Schneesturm und verwandelt den Wagen in ein Schneemobil. Unglücklicherweise verträgt das Cabrio Eis und Schnee nicht besonders gut...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 27.05., 21:10 h
Bildergalerie
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Das pensionierte Idol." Tims früherer Lehrer Mr. Leonard kommt zu den Taylors zu Besuch. Besonders die Kinder sind beeindruckt von dem alten Herrn. Tim lädt ihn als Gast in seine Sendung ein. Als der Lehrer wegen seiner Arthritis mit den Geräten nicht umgehen kann, lässt er sich von Tim nicht helfen, sondern verlässt wutentbrannt die Show.Im Bild (v.li.): Tim Allen (Tim), Jonathan Taylor Thomas (Randy), Zachery Ty Bryan (Brad), Taran Noah Smith (Mark).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Das pensionierte Idol." Tims früherer Lehrer Mr. Leonard kommt zu den Taylors zu Besuch. Besonders die Kinder sind beeindruckt von dem alten Herrn. Tim lädt ihn als Gast in seine Sendung ein. Als der Lehrer wegen seiner Arthritis mit den Geräten nicht umgehen kann, lässt er sich von Tim nicht helfen, sondern verlässt wutentbrannt die Show.Im Bild (v.li.): Tim Allen (Tim), Jonathan Taylor Thomas (Randy), Zachery Ty Bryan (Brad), Taran Noah Smith (Mark).
    Bild: © ORF 1
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Ehekrach unterm Christbaum." Zum Weihnachtsessen bei den Taylors wird viel Besuch erwartet. Tims Bruder Marty, seine Frau Nancy und die Zwillinge haben sich ebenso angesagt wie Jills Eltern. Jills Mutter ist sehr enttäuscht, dass ihr Mann sich seit seiner Pensionierung nur mehr gehen lässt, und so kommt es zu einem handfesten Krach unterm Christbaum.Im Bild (v.li.): Debbe Dunning (Heidi), Tim Allen (Tim), Richard Karn (Al).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Ehekrach unterm Christbaum." Zum Weihnachtsessen bei den Taylors wird viel Besuch erwartet. Tims Bruder Marty, seine Frau Nancy und die Zwillinge haben sich ebenso angesagt wie Jills Eltern. Jills Mutter ist sehr enttäuscht, dass ihr Mann sich seit seiner Pensionierung nur mehr gehen lässt, und so kommt es zu einem handfesten Krach unterm Christbaum.Im Bild (v.li.): Debbe Dunning (Heidi), Tim Allen (Tim), Richard Karn (Al).
    Bild: © ORF
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.02.1997, RTL
TV-Premiere: Di, 06.12.1994, ABC (USA)
Letzte TV-Termine