Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1256

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 4961256 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –
502

Ein echter Freund

(The First Temptation Of Tim)
Folgeninhalt
Nachdem Wes von Tims neuem Chef gefeuert wird, fürchtet Tim, dass auch seine Sendung vor dem Aus steht. Doch sein Chef unterbreitet ihm ein anderes Angebot: Er möchte die Serie landesweit ausstrahlen - allerdings ohne Al! Tim lehnt dankend ab. Kurz darauf konfrontiert Al Tim mit der Frage, warum er nicht landesweit auf Sendung gehen möchte und ist enttäuscht, bis er die gesamte Geschichte erfährt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Tim Allen (Tim), Pamela Anderson (Lisa).
    Tim Allen (Tim), Pamela Anderson (Lisa).
    Bild: © ORF/Disney
  • Jill (Patricia Richardson).
    Jill (Patricia Richardson).
    Bild: © ORF 1
  • Bild: © ORF 1
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.03.1997, RTL
TV-Premiere: Di, 26.09.1995, ABC (USA)
Letzte TV-Termine