Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
883

Cougar Town

40 ist das neue 20
USA, 2009–2015

Cougar Town
Serienticker
  • Platz 1810883 Fans
  • Serienwertung4 141344.04von 68 Stimmeneigene: –
205

Keine Alimente mehr

(Keeping Me Alive)
Folgeninhalt
Bobby hat nach einem Disput mit Ellie beschlossen, auf die Alimente von Jules zu verzichten. Um sich weiterhin über Wasser halten zu können, sieht er sich nun jedoch gezwungen, seine Sozialversicherung zu kündigen. Als Jules davon erfährt, sucht sie nach einer Möglichkeit, Bobby auf andere Weise zu unterstützen. Indes ist Ellie davon überzeugt, die intelligenteste Person innerhalb des Freundeskreises zu sein - womit sich der Rest ganz und gar nicht einverstanden zeigt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.07.2011, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 20.10.2010, ABC (USA)
Letzte TV-Termine