Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
882

Cougar Town

40 ist das neue 20
USA, 2009–2015

Cougar Town
  • 882 Fans
  • Serienwertung4 141344.04von 68 Stimmeneigene: –

"Cougar Town"-Serienforum

  • Timo schrieb am 04.01.2016, 06.32 Uhr:
    Ich finde die Serie Super und hab Staffel 1-4 schon auf DVD
    Wann erscheint 5-6 ?
    Im Originalton ist sie ja auf Amazon Prime zu sehen :-)
  • Patty111 schrieb am 15.02.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Alle mit einander!!
    Habe gerade bei einer Seite gelesen, das Diese Serie eine 6. Staffel bekommt und sie Im Jahre 2015 in USA zu sehen werden. Und dann mal eine frage, weiß jemand wann die Serie wieder in Deutschland zusehen sein wird? LG Patty111
  • Cdoubleyou schrieb am 08.12.2013, 00.00 Uhr:
    Hilfe ! Ihr müsst helfen,bitte. Hab mit meinem Mann gewettet,dass ellie in einer alten Folge grayson schweineauge nannte. In den neuen Hilfen nennt sie ihm nämlich nun kleinauge ! Lieg ich so falsch, oder stimmt das, dass sie ihn früher schweineauge nannte ?!?
    • User 994846 schrieb am 15.12.2013, 00.00 Uhr:
      Staffel 2 - Folge 21 ca. 5te Minute
      "Münzeversenkt"
    • Cdoubleyou schrieb am 04.03.2014, 00.00 Uhr:
      Lieben dank ‼️
  • TheWolf schrieb am 21.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hey zusammen,

    also finde die 3. Staffel bisher die mit Abstand schwächste und angesichts der Quoten kann man wohl davon ausgehen, dass es die finale Staffel sein wird. Wie auch immer hat sie in der 5. Folge den wie ich finde besten Gag der ganzen Serie zu bieten. Ohne zuviel zu verraten, es gibt einen Gastauftritt von Ted (mit Band), Kelso, JD, Elliott und Todd!
    • Patty111 schrieb am 17.07.2013, 00.00 Uhr:
      Diese Serie wird um eine 4. Staffel verlängert, und die 3. Staffel war genauso gut, wie die anderen Staffelnvon Cougar Town.
    • Doogie schrieb am 17.07.2013, 00.00 Uhr:
      @ Patty111
      Die Serie ist am 08.01.2013 in den USA bereits in die 4. Staffel gegangen.
      Du meintest doch sicher, daß es eine fünfte Staffel geben wird.
    • Patty111 schrieb am 15.02.2014, 00.00 Uhr:
      @ Doogie
      Ja das Stimmt, sorry da habe ich mich verschrieben. Danke das dir dieser Fehler aufgefallen ist. LG Patty111
  • Prudence_Pie schrieb am 11.01.2012, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob es eine dritte Staffel geben soll?
    • bmp schrieb am 15.01.2012, 00.00 Uhr:
      Gibt es...Ausstrahlung in den USA soll noch diese Saison sein
    • Andreas schrieb am 19.01.2012, 00.00 Uhr:
      Die 3.Staffel startet am 14.Februar in den USA und wird 15 Folgen umfassen.
  • Lisa schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
    Warum stand am 20.juli 2011 ganz zum schluss der Sendung in ewiger erinnerung auf wen/was war das bezogen ??
    • F2011 schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ich denke mal, dass du "Big Joe" 2007-2010 glaub ich war das, meinst. Das bezog sich auf das große Weinglas was immer in schwierigen Momenten Jules Trost und halt geboten hat. Es wurde in der Folge runter geworfen und somit zerstört. Jetzt wurde es durch "Big Carl" ersetze. Auch ein großes Weinglas natürlich! mfg
  • Annie schrieb am 25.04.2011, 00.00 Uhr:
    Oh mann.... :( cougar town soll endlich wieder ins deutsche Fernsehn. miss it... :(
    • BDSserie schrieb am 09.06.2011, 00.00 Uhr:
      Cogar Town kehrt tatsächlich zurück. Pro7 zeigt ab 22.6. ab nach Private Practice erstmal die beiden noch verbliebenen Episoden der 1. Staffel und eine Woche später geht es los mit Staffel 2. Viel Spaß dabei :-)
  • Annie schrieb am 14.12.2010, 00.00 Uhr:
    Wie ich gehört habe, sollen nur 22 der 24 Episoden auf Sat.1 ausgestrahlt werden!!! Wie schade
    • Stefan schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
      Serienstaffel-Verstümmelung seit ja zur Zeit in zu sein, siehe Eureka, Human Target und auch Cougar Town.
      Hmm, alles bei der gleichen Senderfamilie. Verdienen die vielleicht an der DVD-Veröffentlichung mit? Wenn auf den Boxen noch nicht ausgestrahlte Folgen dabei sind, verkaufen sie sich möglicherweise besser.
    • Lex318 schrieb am 07.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ja, das stimmt, die letzten beiden Folgen wurden nicht ausgestrahlt, weil eine andere Serie vorgezogen wurde...
      Nicht wirklich schöne Lösung
  • Christian Troy schrieb am 02.12.2010, 00.00 Uhr:
    Die Serie hat sich von einer würdigen Weeds Alternative zu einem Abklatsch von Friends und anderen 90er Jahre Trash entwickelt..... Sehr sehr schade!!
  • dudu schrieb am 05.09.2010, 00.00 Uhr:
    habt ihr keinen recorder ?
  • kathrin schrieb am 17.07.2010, 00.00 Uhr:
    tja bei uns in österreich läuft die serie erst um 22:40 uhr. aber hab ja schon das ganze im original auf englisch gesehen und hätte nie gedacht, dass der ehemalige "friends" star dieses doch komplexe thema der "frau über 40" so gut und vorallem lustig rüber bringt, danke courntey cox arquette.

    dieser serie wird es wie "weeds" ergehen, weeds wurde auch immer sehr spät ausgestrahlt und dann gar nicht mehr (die sender sind uns immer noch staffel 3,4 und 5 schuldig), tja und dann wundern sich die sender bosse warum die quoten sinken und so schwach bleiben.
    • Stefan schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
      Weeds läuft seit 12.10.2010 auf ZDFneo (Staffel 3)
  • dave schrieb am 16.06.2010, 00.00 Uhr:
    naja..das ist ja wohl mal die bescheidenste sendezeit die es gibt -.- sonntags um 22.15h und dann noch auf sat.1...ich hoffe die serie wird das überleben..
    • Kenny schrieb am 27.07.2010, 00.00 Uhr:
      Ist doch der perfekte Sendeplatz :)
      Meist läuft ja davor NCIS und The Menatalist.. und da ich beides gucke und Cougar Town auch klasse ist gucke ich alles durch :)
    • Melli schrieb am 10.08.2010, 00.00 Uhr:
      Würde die Serie gerne gucken, aber Sonntags um 22:15 schlaf ich schon.