Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1256

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 4961256 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –
509

Das Karaoke-Chaos

(Chicago Hope)
Folgeninhalt
Tim hat Ärger mit seiner Frau, da er sich angeblich nur noch um seinen Job kümmert. Um die Wogen etwas zu glätten, möchte er mit ihr ein romantisches Wochenende in einem Hotel verbringen. Alles könnte so schön sein, würde ihn sein Chef nicht im letzten Moment auffordern, einen wichtigen Kunden just an jenem Wochenende kennenzulernen. Nun sitzt Tim erneut zwischen den Stühlen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Patricia Richardson (Jill), Tim Allen (Tim).
    Patricia Richardson (Jill), Tim Allen (Tim).
    Bild: © ORF/Disney
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.04.1997, RTL
TV-Premiere: Di, 21.11.1995, ABC (USA)
Letzte TV-Termine