Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1257

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 5461257 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –
607

Wer zuletzt lacht ...

(I Was A Teenage Taylor)
Folgeninhalt
Halloween steht vor der Tür und die Taylors versuchen, sich gegenseitig mit Gruselgeschichten und kleinen Streichen zu erschrecken. Jill gefriert schon das Blut in den Adern, als die Jungs sie mit einem Totenschädel aus Plastik überraschen, doch Tim zahlt es den Kindern zurück: Er erzählt ihnen von einem Mörder, der sich angeblich im Keller ihres Hauses versteckt hält und dort sein Unwesen treibt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Stürmische See." Jill ertappt Brad in einer verfänglichen Situation mit seiner Freundin. Kurzerhand verdonnert sie Tim dazu, Brad über Sex aufzuklären. Tim fühlt sich alles andere als wohl bei diesem Auftrag. Da kommt ihm eine Ablenkung gerade recht. Er soll einen Flugzeugträger der Navy für seine Sendung inspizieren.Im Bild (v.li.): Richard Karn (Al), Tim Allen (Tim).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Stürmische See." Jill ertappt Brad in einer verfänglichen Situation mit seiner Freundin. Kurzerhand verdonnert sie Tim dazu, Brad über Sex aufzuklären. Tim fühlt sich alles andere als wohl bei diesem Auftrag. Da kommt ihm eine Ablenkung gerade recht. Er soll einen Flugzeugträger der Navy für seine Sendung inspizieren.Im Bild (v.li.): Richard Karn (Al), Tim Allen (Tim).
    Bild: © ORF/Disney
  • Debbe Dunning (Heidi Keppert).
    Debbe Dunning (Heidi Keppert).
    Bild: © ORF/Disney
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Wer zuletzt lacht...." Brad, Randy und Tim jagen Jill einen fürchterlichen Schrecken ein, als sie zu Halloween mit einem täuschend echten Plastikschädel auftauchen. Tim hat für seine Söhne auch eine tolle Überraschung parat: Er präsentiert ihnen einen gemeingefährlichen Mörder im Keller.Im Bild (v.li.): Jonathan Taylor Thomas (Randy), Richard Karn (Al), Tim Allen (Tim), Patricia Richardson (Jill), Earl Hindman (Wilson), Zachery Ty Bryan (Brad).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Wer zuletzt lacht...." Brad, Randy und Tim jagen Jill einen fürchterlichen Schrecken ein, als sie zu Halloween mit einem täuschend echten Plastikschädel auftauchen. Tim hat für seine Söhne auch eine tolle Überraschung parat: Er präsentiert ihnen einen gemeingefährlichen Mörder im Keller.Im Bild (v.li.): Jonathan Taylor Thomas (Randy), Richard Karn (Al), Tim Allen (Tim), Patricia Richardson (Jill), Earl Hindman (Wilson), Zachery Ty Bryan (Brad).
    Bild: © ORF 1
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.10.1997, RTL
TV-Premiere: Di, 29.10.1996, ABC (USA)
Letzte TV-Termine