Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Tornado - Der Zorn des Himmels

D, 2006

Tornado - Der Zorn des Himmels
  • 74 Fans
  • Serienwertung3 102143.17von 6 Stimmeneigene: –
02

Teil 2

Folgeninhalt
n hat tatsächlich einen Tornado aufgespürt. Als sein Bus zerschmettert und sämtliche Beweisaufnahmen zerstört werden, kann er in letzter Sekunde sein Leben retten. Trotzdem überzeugt er Brandschutzleiter Schütte, Großalarm auszulösen, da sich eine weitere Sturmfront Berlin nähert. Schütte versetzt die Stadt in Ausnahmezustand, aber der gefürchtete Sturm bleibt aus. Jan verliert seine Glaubwürdigkeit - doch dann entsteht über der Hauptstadt eine gigantische Superzelle
(StarTV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.09.2006, ProSieben
Letzte TV-Termine