Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1259

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 4741259 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –
714

Der perfekte Mieter

(Tim 'the Landlord' Taylor)
Folgeninhalt
Tim und Jill haben als Geldanlage ein Haus gekauft. Da dieses Haus aber dringend renoviert werden muss und Tim die Kosten möglichst gering halten will, macht er aus der Instandsetzung des Hauses ein Special für seine Heimwerker-Show. Dabei präsentiert sich ihm mit Al auch gleich der perfekte Mieter. Doch Al bereut schon bald, sich für das Haus interessiert zu haben, denn als Vermieter ist Tim ein echter Alptraum...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Der perfekte Mieter." Al möchte ein Haus mieten, dass sich Tim als Wertanlage angeschafft hat. Schon bei der Vertragslegung aber zeigt sich Tim von einer ganz neuen Seite. Misstrauisch presst er Al Bankauskünfte ab und lässt sogar seine Fingerabdrücke polizeilich überprüfen. Im Gegenzug beweist ihm Al daraufhin, wie weh der gesetzliche Mieterschutz tun kann.Im Bild (v.li.): Tim Allen (Tim Taylor), Richard Karn (Al).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Der perfekte Mieter." Al möchte ein Haus mieten, dass sich Tim als Wertanlage angeschafft hat. Schon bei der Vertragslegung aber zeigt sich Tim von einer ganz neuen Seite. Misstrauisch presst er Al Bankauskünfte ab und lässt sogar seine Fingerabdrücke polizeilich überprüfen. Im Gegenzug beweist ihm Al daraufhin, wie weh der gesetzliche Mieterschutz tun kann.Im Bild (v.li.): Tim Allen (Tim Taylor), Richard Karn (Al).
    Bild: © ORF/Disney
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.06.2006, VOX
TV-Premiere: Di, 03.02.1998, ABC (USA)
Letzte TV-Termine