Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1259

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 4741259 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –
803

Familienbande

(All In The Family)
Folgeninhalt
Manchmal könnten Tims Tage so schön sein: Die Söhne sind in der Schule, während er mit seiner Frau ein paar Minuten ungestört auf dem Sofa verbringen könnte. Leider gibt es neben den Kindern aber jede Menge Verwandte, die anscheinend nichts Besseres zu tun haben, als ihn und seine Frau zu stören. Als dann auch noch Jills Schwester vorübergehend bei den Taylors einzieht, ist guter Rat teuer.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Der Raftingtrip." Jill schenkt Tim zum Geburtstag einen Wildwasser-Rafting-Trip. Tim ist äußerst unglücklich darüber, da er seinen Festtag eigentlich ganz gemütlich verbringen wollte. Um Jill nicht zu enttäuschen, macht er gute Miene zum bösen Spiel. Kaum ist er an Bord gestiegen, reiht sich eine Katastrophe an die andere.Im Bild (v.li.): Richard Karn (Al), Tim Allen (Tim), Debbe Dunning (Heidi).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Der Raftingtrip." Jill schenkt Tim zum Geburtstag einen Wildwasser-Rafting-Trip. Tim ist äußerst unglücklich darüber, da er seinen Festtag eigentlich ganz gemütlich verbringen wollte. Um Jill nicht zu enttäuschen, macht er gute Miene zum bösen Spiel. Kaum ist er an Bord gestiegen, reiht sich eine Katastrophe an die andere.Im Bild (v.li.): Richard Karn (Al), Tim Allen (Tim), Debbe Dunning (Heidi).
    Bild: © ORF 1
  • Wilson (Earl Hindman)
    Wilson (Earl Hindman)
    Bild: © ORF 1
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.07.2006, VOX
TV-Premiere: Di, 06.10.1998, ABC (USA)
Letzte TV-Termine