Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
516

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 124516 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –
206b

Das Tentakel-Paradies

(Squidville)
Folgeninhalt
Thaddäus ist so genervt von SpongeBob und Patrick, dass er beschließt, Bikini Bottom für immer zu verlassen. Doch schon bald bereut er seine Entscheidung. Wie langweilig doch das Leben ohne den ständigen Ärger sein kann! Die Monotonie des Meeres ohne Bob und Pat macht ihn fast wahnsinnig. Reumütig kehrt er schließlich nach Bikini Bottom zurück.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 02:10 h
    Sa 04.05., 05:00 h
    Fr 17.05., 02:10 h
    Sa 01.06., 02:10 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.09.2002, Super RTL
TV-Premiere: Di, 06.03.2001, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine