Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Wilde Jungs

D, 2004–2006

  • 48 Fans
  • Serienwertung0 11075noch keine Wertungeigene: –
103

Hilfe, ich bin schwul

Folgeninhalt
Footballspieler Steffen outet sich und auch Lukas gerät unter Verdacht, homosexuell zu sein. Als Lukas bei einem Schäferstündchen mit Lisi 'nicht kann', kommen ihm zumindest Zweifel, ob er wirklich hetero ist. Zudem hat er nun Verehrer und wird von den Studentinnen als eine der ihren akzeptiert. Die exklusive Mädels-Duschparty will Lukas auf jeden Fall noch mitnehmen, bevor er sich über seine Gefühle - respektive seinen Testosteronspiegel endlich im Klaren sein werden wird ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.07.2007, Sat.1 Comedy
Letzte TV-Termine