Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Wilde Jungs

D, 2004–2006

  • 48 Fans
  • Serienwertung0 11075noch keine Wertungeigene: –
107

Traumdozentin

Folgeninhalt
Lukas ist richtig verliebt. Schon drei Tage ist er mit Ireni zusammen und hatte noch keinen Sex mit seiner hübschen Schwedin. Auch Torben trifft seine Traumfrau: Greta ist Dozentin und hat einen Freund. Was Torben nicht stören würde, wenn er denn nicht Lukas hieße - und beider Freunde Schwarm nicht ein und dieselbe Person wäre. Als die Doppelgängerin Lukas abschießt, soll Torben auch noch herausfinden, wer der Nebenbuhler ist. Und Christoph spielt den versierten Psychologen ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.08.2007, Sat.1 Comedy
Letzte TV-Termine