Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Smart Guy

USA, 1997–1999

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 2113noch keine Wertungeigene: –
317

T.J.s Wunderpille

(I was a teenage sports wife)
Folgeninhalt
Marcus ist verknallt, diesmal in die sportliche Danita, den Star der Volleyballmannschaft der High School. Doch die Beziehung wird schon bald problematisch, als sich zeigt, dass Danita viel weniger Zeit für Marcus hat als er sich wünscht, dafür aber wesentlich mehr von ihm erwartet als er für angemessen hält. Als sie auch noch bei jeder Gelegenheit kleine Botengänge und andere Gefälligkeiten von ihm fordert, kommt es zum Streit, bei dem Marcus Schluss mit ihr macht. Danita ist darüber so traurig, dass sie sich nicht mehr auf das Volleyball-Training konzentrieren kann und deswegen beinahe ein entscheidendes Spiel verbockt - doch Marcus kann sich gerade noch rechtzeitig reumütig bei ihr entschuldigen, so dass sie innerhalb von Sekunden wieder zu sportlicher Höchstform aufläuft. T.J. testet für den Psychologieunterricht den Placeboeffekt aus, indem er Mo Zuckerpillen andreht, die, wie er sagt, dessen Gehirn stimulieren sollen und sich dadurch positiv auf seine schulischen Leistungen auswirken. Mo ist begeistert und schreibt tatsächlich auf einmal viel bessere Noten! Als Floyd dahinterkommt, was sein Jüngster da treibt, und ihn zwingt, Mo die Wahrheit zu sagen, hält der sich längst für abhängig von T.J.s Wunderpillen. Und da T.J. keine weitere Versorgung gewährleistet, mixt sich Mo seine Zuckerpillen einfach selber, mit dem gleichen gewünschten Effekt ...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.05.2000, Disney Channel
TV-Premiere: So, 14.02.1999, The WB (USA)
Letzte TV-Termine