Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

The Amazing Spiez!

(SpieZ! Nouvelle Génération) 
F, 2009–2010

  • 24 Fans
  • Serienwertung0 16900noch keine Wertungeigene: –
105

Operation 'Agentenfieber'

(Operation Brat Pack)
Folgeninhalt
Die Clarks werden von Jerry beauftragt, den berühmten Schauspieler Brock Chambers zu beschützen. Um dies möglichst unauffällig zu tun, mischen sie sich unter das Filmteam, können aber nicht verhindern, dass er von seinem Vorgänger in der Serie entführt wird. Dieser Bucky Elder möchte die Hauptrolle in der Serie zurück und versucht deshalb alles, Brock aus dem Verkehr zu ziehen. Auch die WOOHP-Spione möchte er ausschalten, aber da ist er an die falschen gelangt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.12.2010, Disney XD
Letzte TV-Termine