Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2765

Fringe - Grenzfälle des FBI

(Fringe) 
USA, 2008–2013

Fringe - Grenzfälle des FBI
Serienticker
  • Platz 4382765 Fans
  • Serienwertung5 123234.57von 306 Stimmeneigene: –
303

Milo

(The Plateau)
Folgeninhalt
Milo hat durch eine Arzneimittelstudie, an der er teilgenommen hat, seinen IQ von 56 ins Unermessliche steigern können. Somit ist er in der Lage, komplexe mathematische Berechnungen anzustellen. Selbst die Realität kann er vorhersagen und durch kleinste Veränderungen im Ablauf nach seinem Willen umformen. Als die Studie endet, soll er wieder in sein Ausgangsstadium zurückversetzt werden - doch das möchte er nicht. Kurzerhand tötet er die auf ihn angesetzten Personen ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.01.2011, ProSieben
TV-Premiere: Do, 07.10.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine