Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
82

Alles über Anna

D, 2006

  • 82 Fans
  • Serienwertung0 9814noch keine Wertungeigene: –
104

Unter Verdacht

Folgeninhalt
Anna (Valerie Niehaus) bekommt eine große Chance: Sie soll in einer Hotelsuite ein opulentes Menü mit den edelsten Zutaten kochen. Doch im Hotel erlebt sie eine Überraschung: Frank (Dirk Martens) steht auf einmal hinter ihr. Er hat das Menü bestellt, um endlich einmal in Ruhe mit ihr alleine zu sein. Anna lässt sich auf das Essen ein. Doch als Frank ihr vorschlägt, mit ihm wegzugehen, holt dieses Angebot Anna schlagartig wieder in die Gegenwart zurück. Nach der Abfuhr im Hotel beschließt Frank, andere Geschütze aufzufahren, um Anna aus der Reserve zu locken. Er beginnt einen "Preiskampf" und bietet die Gerichte in seinem Restaurant "Brandenburger Tor" deutlich günstiger an. Bennos Eifersucht erwacht: Beim Einkauf beobachtet er, wie Frank und Anna sich näher kommen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.04.2006, ZDF
Letzte TV-Termine