Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
346

Oben ohne

A, 2007–2012

Oben ohne
Serienticker
  • Platz 758346 Fans
  • Serienwertung3 110433.08von 12 Stimmeneigene: –
105

Vater kommt

Folgeninhalt
Judiths Vater Boris hat sich seit Jahren nicht um seine Tochter gekümmert. Nun steht er überraschend vor der Tür. Während Anna im Krankenhaus liegt, zieht er unter dem Vorwand, eine neue Beziehung zu Judith und Anna aufbauen zu wollen, in deren Wohnung ein. Gleichzeitig versucht er bei Sarah zu landen, die Boris nichts ahnend zärtliche Signale sendet. Fünfte Folge der sechsteiligen Serie "Oben ohne".
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Alexander Goebel (Boris), Elfi Eschke (Sarah Horrowitz).
    Alexander Goebel (Boris), Elfi Eschke (Sarah Horrowitz).
    Bild: © ORF/Petro Domenigg
  • Andreas Steppan (Gustl Horowitz).
    Andreas Steppan (Gustl Horowitz).
    Bild: © ORF/Petro Domenigg
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.10.2014, 3sat
TV-Premiere: Mo, 23.07.2007, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine