Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1567

Mad Men

USA, 2007–2015

Mad Men
Serienticker
  • 1567 Fans
  • Serienwertung4 112914.42von 74 Stimmeneigene: –
408

Wind und Sonne

(The Summer Man)
Folgeninhalt
Don möchte ein neuer Mensch werden - und das setzt er sowohl im Beruf als auch im Privaten um. Don Draper hat den Entschluss gefasst, sein Leben zu ändern. Er treibt jetzt Sport, versucht, weniger zu trinken, und er will seine Gedanken in Form eines Tagebuchs festhalten. Als sich Don und Betty zufällig in einem Restaurant treffen, ist Betty vollkommen von der Rolle, Don in Begleitung der jungen Bethany zu sehen. Da Henry Bettys Verhalten im Beisein seiner Gäste peinlich ist, streiten sich die beiden. Betty beginnt, ihre Entscheidung bezüglich Henry zu überdenken und merkt das erste Mal, dass sie immer noch Gefühle für ihren Ex-Mann hat. Don hat derweil mitbekommen, dass Faye sich von ihrem Liebhaber getrennt hat. Er fasst den Entschluss, sie noch einmal zum Essen einzuladen. Und der charmante Werbestar beweist tatsächlich, dass er sich geändert hat. So entscheidet er sich auch dazu, am nächsten Tag zu Eugenes Geburtstagsfeier zu gehen, wo er auch wieder auf Betty trifft.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Don Draper (Jon Hamm)
    Don Draper (Jon Hamm)
    Bild: © Fox Channel
  • Don Draper (Jon Hamm) will sein Leben ändern.
    Don Draper (Jon Hamm) will sein Leben ändern.
    Bild: © Fox Channel
  • Bild: © Fox Channel
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.11.2011, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 03.04.2013, ZDFneo
TV-Premiere: So, 12.09.2010, AMC (USA)
Letzte TV-Termine