Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
741

Elisa

(Elisa di Rivombrosa) 
I, 2003–2007

Elisa
Serienticker
  • 741 Fans
  • Serienwertung4 107503.63von 71 Stimmeneigene: –
108

Folge 8

(Prima stagione: Episodio 4 (2))
Folgeninhalt
Elisa möchte Fabrizios Wunsch entgegenkommen und Angelo heiraten. Doch sieht sie einer treuen Ehe entgegen und will in keinster Weise Fabrizios Geliebte werden. Angelo ist überglücklich, da er Elisa über alles liebt. Doch als sie ihn vorm Traualtar stehen lässt, flüchtet er zutiefst enttäuscht von Rivombrosa. Fabrizio ist derweil zu dem Geheimtreffen erschienen, zu dem ihn Lucrezia van Necker gelockt hat. Doch dabei begibt er sich in große Gefahr...
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.02.2008, NDR
Letzte TV-Termine