Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Elisa

(Elisa di Rivombrosa) 
I, 2003–2007

Elisa
Serienticker
  • 740 Fans
  • Serienwertung4 107503.63von 71 Stimmeneigene: –
226

Folge 52

(Seconda stagione: Episodio 26)
Folgeninhalt
Als er erfährt, dass Elisa Cristiano liebt, macht er ihr Glauben, ihr Geliebter sei tot. Elisa ist verzweifelt, weil sie glaubt, zum zweiten Mal einen Geliebten verloren zu haben. Nach traurigen Tagen macht sie sich auf die Reise nach Neapel, um Cristiano die letzte Ehre zu erweisen. Victor begleitet sie sogar bis nach Genua. Unterwegs ändert er jedoch überraschend die Reiseroute.
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.05.2008, NDR
TV-Premiere: Do, 01.12.2005, Canale 5 (I)
Letzte TV-Termine