Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
374

Law & Order Paris

(Paris enquêtes criminelles) 
F, 2007–2008

Law & Order Paris
  • 374 Fans
  • Serienwertung4 142374.25von 12 Stimmeneigene: –
204

Späte Vergeltung

(Rédemption)
Folgeninhalt
Acht Jahre ist es her, dass sich Marc wegen Vergewaltigung und Mordes vor Gericht verantworten musste und zu einer langen Haft verurteilt wurde. Keiner hatte damals seinen Unschuldsbeteuerungen Glauben geschenkt, hatte er sich doch wegen eines vermeintlich ähnlichen Delikts bereits schon sechs Monate zuvor der Polizei stellen müssen. Nun, nachdem er seine Haftstrafe verbüßt hat, ist Marc wieder frei und glücklich mit seiner Familie und seinen Freunden vereint. Als die Mutter durch einen Zufall eine Video-Kassette findet, die ihn bei Fesselungsspielen mit Prostituierten zeigt, bricht für sie eine Welt zusammen, hatte sie doch all die Jahre fest an die Unschuld ihres Sohnes geglaubt. Sie warnt Marcs Freundin Sophie und übergibt die Kassette dem Polizisten, der Marc damals verhaftet hatte, dem ehemaligen Kollegen Revels, Denis Renaud. Am nächsten Morgen wird Marcs Mutter erschlagen aufgefunden. Steckt ihr Sohn etwa hinter diesem Verbrechen? Doch Revel hat schon längst einen anderen Verdächtigen im Visier, dieses Mal aber jemanden aus den eigenen Reihen. Für Krimi-Fans bietet die 20-teilige Reihe "Law & Order Paris" beste Unterhaltung in bewährtem amerikanischem Serienformat. Zwölfte Folge.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.04.2011, ZDF
Letzte TV-Termine