Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
374

Law & Order Paris

(Paris enquêtes criminelles) 
F, 2007–2008

Law & Order Paris
  • 374 Fans
  • Serienwertung4 142374.25von 12 Stimmeneigene: –
206

Gefährliche Versuche

(Visions)
Folgeninhalt
Der Arzt Dr. Roland besucht seinen Schwager Antonio in einer Privatklinik. Der erkennt ihn aber, bedingt durch seine schizophrene Paranoia, nicht. Noch am selben Tag wird Dr. Roland auf seiner Joggingstrecke ermordet. Zunächst verdächtigen die Ermittler Antonio, der nach Rolands Besuch aus der Klinik ausgebrochen war. Als sich herausstellt, dass er doch nicht der Täter sein kann, konzentrieren sich die Ermittlungen auf den Augenarzt Dr. Dessart. Er führt auffällig viele "Grauer Star"-Operationen durch. Was treibt er mit seinen Patienten? War Dr. Roland ihm auf die Schliche gekommen?
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Vincent Revel (Vincent Perez), Claire Savigny (Sandrine Rigaux, M.), Frances Lherbier (Hélčne Godec)
    Vincent Revel (Vincent Perez), Claire Savigny (Sandrine Rigaux, M.), Frances Lherbier (Hélčne Godec)
    Bild: © RTL / NBCUniversal
  • Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.04.2011, ZDF
Letzte TV-Termine