Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

3, 2, 1... keins! - Das OLI-Quiz

D, 2010–2013

  • 5 Fans
  • Serienwertung0 16159noch keine Wertungeigene: –
20

Tiger

Folgeninhalt
Auf die Streifen, die er von seiner Tigermama geerbt hat, ist OLI mächtig stolz. Auf sein Wissen über Tiger allerdings weniger. Da klafft sehr wohl die eine oder andere Bildungslücke. Zu dumm, dass es im heutigen Quiz ausgerechnet um diese Tiere geht. Natürlich wittert Tüftel seine Chance und rückt OLI mit äußerst kniffligen Fragen auf den gestreiften Pelz.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.01.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine