Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
104

The Class

USA, 2006–2007

  • 104 Fans
  • Serienwertung0 10465noch keine Wertungeigene: –
119

Die Klasse geht zurück ins Krankenhaus

(The Class Goes Back to the Hospital)
Folgeninhalt
Yonk liegt nach seinem Herzinfarkt im Krankenhaus und muss sich dort behandeln lassen. Ihren Plan, sich von Yonk zu trennen, wirft Nicole deshalb über den Haufen. Ethan kümmert sich rührend um die verlassene Kat. Durch die viele gemeinsam verbrachte Zeit merkt er, wie sehr er eigentlich noch an ihr hängt und gesteht sich seine Gefühle ein. Auch Lina schwebt auf Wolke 7 und ist der festen Überzeugung, dass Richie ihr einen Heiratsantrag machen möchte.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.02.2011, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 05.03.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine