Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • Platz 1879114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
130

Im Auftrag des Steins: Das UFO

Folgeninhalt
<b>Im Auftrag des Steins: Das UFO</b>
Für Briegel den Busch geht ein Traum in Erfüllung. Ein geheimnisvoller Informant teilt ihm mit, dass die Landung eines UFOs kurz bevorsteht, und dass er auserwählt ist, zusammen mit Chili dem Schaf und Bernd dem Brot den Erstkontakt herzustellen. Briegel setzt alles daran, die außerirdischen Besucher gebührend willkommen zu heißen. In seiner exakt ausgeklügelten Begrüßungszeremonie hat vor allem Bernd das Brot eine gewichtige Rolle bekommen: Verkleidet mit traditionellen Kostümen und behängt mit Lichterketten soll das kurzarmige Kastenbrot den Gästen aus dem All den Weg zur Landung weisen.

<b>USS Bumblebee Bush: Landurlaub</b> (Wdh. aus Folge 72)
„Bingo - einmal im Leben hat Mister Brot Glück gehabt. In der Fernsehlotterie des Sternenbundes gewinnt er einen mehrwöchigen Aufenthalt in einem Luxus-Hotel auf dem Planeten Zulu Echo Drei. Keine Frage, dass auch seine Vorgesetzten Captain Briegel und Lieutenant Chili mit von der Partie sein wollen. Als die Bumblebee-Crew schließlich auf dem Edel-Planeten landet, um den wohlverdienten Urlaub anzutreten, hinterlässt sie einen wahrhaft einschlagenden Eindruck.

<b>Eingesperrt</b> (Wdh. aus Folge 91)
Schotten dicht bei Briegel dem Busch: Briegel hat eine fantastische Einbruchssicherung in seiner Wohnung eingebaut, die garantiert jeden Dieb und jeden Ganoven fern hält. Nur getestet werden muss das Sicherheitssystem noch. Dazu schlüpft Chili das Schaf in die Rolle eines Einbrechers, während Bernd das Brot einfach nur die Sicherung in Gang setzen soll. Doch eine klitzekleine Fehlfunktion macht Briegels schönem Plan einen Strich durch die Rechnung. Denn anstatt den mutmaßlichen Einbrecher abzuwehren, schließt die Maschine alle drei in Briegels Wohnung ein. Die Lage scheint hoffnungslos. Chili, Briegel und Bernd sind eingesperrt, hermetisch von der Außenwelt abgeriegelt.

Mit den Serien:
Corneil & Bernie: Hals- und Beinbruch, Bernie
Titeuf: Horrorfilm auf dem Schulhof
Die Cramp Twins: Agent X
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.05.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine