Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Corneil & Bernie

(Watch My Chops / Corneil et Bernie) 
F, 2003–2016

  • 10 Fans
  • Serienwertung0 8217noch keine Wertungeigene: –
117

Hals- und Beinbruch, Bernie

(Le casse-pieds)
Alternativtitel: Der Schmerz im Hintern (Amazon Channels)
Folgeninhalt
In der Schule findet ein großer Ball statt, und Bernie hat noch niemanden, mit dem er dorthin gehen könnte. Er ist so beschäftigt mit seinem neuen Vidieospiel, dass er nicht mal merkt, dass die beliebte Karen gerne seine Tanzpartnerin wäre. Erst als der obercoole Romeo sich über ihn lustig macht, nimmt Bernie all seinen Mut zusammen und fragt Karen. Und was er nie für möglich gehalten hätte: sie sagt ja. Vor lauter Freude hüpft Bernie durchs Zimmer - und bricht sich das Bein. Doch auf den Ball und seine Verabredung mit Karen will er auf keinen Fall verzichten.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.11.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine