Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Meine Schwester Charlie

(Good Luck Charlie) 
USA, 2010–2014

Meine Schwester Charlie
Serienticker
  • Platz 1159360 Fans
  • Serienwertung3 157093.44von 25 Stimmeneigene: –
124

Liebestaumel - Teil 1

(Snow Show (1))
Folgeninhalt
Bob und Amy überraschen die Kinder mit einem Skiurlaub in den Bergen. Vor 19 Jahren haben sie sich in Mount Blizz trauen lassen und Amy freut sich auf ein romantisches Revival mit ihrem Mann. Wie sich in dem Skiort herausstellt, wurden sie damals von einem Betrüger getraut und sind offiziell gar nicht verheiratet! Amy möchte das natürlich sofort nachholen, doch Bob möchte Skifahren gehen und hat es mit dem Heiraten gar nicht eilig. Amy nimmt das natürlich sofort persönlich und verdächtigt Bob, dass er sie offenbar nicht noch einmal heiraten würde. Bob und Amy überraschen die Kinder mit einem Skiurlaub in den Bergen. Vor 19 Jahren haben sie sich in Mount Blizz trauen lassen und Amy freut sich auf ein romantisches Revival mit ihrem Mann. Wie sich in dem Skiort herausstellt, wurden sie damals von einem Betrüger getraut und sind offiziell gar nicht verheiratet! Amy möchte das natürlich sofort nachholen, doch Bob möchte Skifahren gehen und hat es mit dem Heiraten gar nicht eilig. Amy nimmt das natürlich sofort persönlich und verdächtigt Bob, dass er sie offenbar nicht noch einmal heiraten würde. Daraufhin quartiert sie ihn kurzerhand aus dem gemeinsamen Zimmer aus.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.01.2011, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 21.12.2011, Super RTL
TV-Premiere: So, 16.01.2011, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine