Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
252

Jason King

GB, 1971–1972

  • 252 Fans
  • Serienwertung4 20483.90von 10 Stimmeneigene: –
03

Vergraben und vergessen

(Buried In The Cold, Cold Ground)
Folgeninhalt
Eigentlich wollte Jason King in Südfrankreich in aller Ruhe einen neuen Roman schreiben. Doch bereits auf dem Weg dorthin gerät er an den Ex-Sträfling Lanz, der eine Millionenbeute an sich gebracht hat und nun von seinen einstigen Komplizen gejagt wird. Um die Diebesbeute zu finden, muss King zuerst einen Geheimcode knacken.
(Sky)
(10)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.04.1973, ZDF
TV-Premiere: Mi, 06.10.1971, ITV (GB)
Letzte TV-Termine