Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 1031311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
271

Köpfe werden rollen

Folgeninhalt
Delia und Felix sind überglücklich, als sie Nina sehen. Aber die Freude ist von kurzer Dauer, denn Delia wird mit sanfter Gewalt aus ihrem Zimmer geholt. Sie darf nicht einmal mehr darin schlafen. Auch Daniel hat die Nase voll, weil er nicht mehr zu Nina darf. Felix und Daniel widmen sich wieder ihrem Geheimnis auf der geheimen Wand, aber dann ist plötzlich eine bedrohliche Stimme zu hören. Was hat Victor mit Nina vor?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.02.2011, Nickelodeon
Letzte TV-Termine