Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 787311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
275

Der heimliche Verehrer

Folgeninhalt
Anstatt Waschmittel verwendet Rosie Kräuter, um die Kleidung von Geistern zu befreien. Aber ob das wohl die beste Idee ist? Victor ist völlig wütend, als Rosie auch noch das Essen verdirbt. Daniel schaut bei seinem Onkel vorbei, um Informationen zu bekommen, aber Pierre Marant ist sehr schlecht darauf zu sprechen. Wolf hat Informationen über Magnus Vater und möchte diesem helfen, aber dann muss Magnus auch etwas für ihn tun, aber was nur?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.03.2011, Nickelodeon
Letzte TV-Termine