Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3209

Wunderbare Jahre

(The Wonder Years) 
USA, 1988–1993

Wunderbare Jahre
  • Platz 7673209 Fans
  • Serienwertung4 07924.36von 150 Stimmeneigene: –
106

Die Frauen sind mein Verhängnis

(Dance With Me)
Folgeninhalt
Als Lisa Kevin beim Schulball versetzt, versucht er sein Glück bei Winnie, doch auch sie ist schon vergeben. Mühsam kann die Mutter Kevin überreden, doch noch zum Ball zu gehen.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © RTL Zwei
  • Als Lisa Kevin (Fred Savage) beim Schulball versetzt, versucht er sein Glück bei Winnie (Danica McKellar), doch auch sie ist schon vergeben.
    Als Lisa Kevin (Fred Savage) beim Schulball versetzt, versucht er sein Glück bei Winnie (Danica McKellar), doch auch sie ist schon vergeben.
    Bild: © RTL Zwei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 31.03.1990, RTLplus
TV-Premiere: Di, 19.04.1988, ABC (USA)
Letzte TV-Termine