Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3211

Wunderbare Jahre

(The Wonder Years) 
USA, 1988–1993

Wunderbare Jahre
  • Platz 6673211 Fans
  • Serienwertung4 07924.36von 150 Stimmeneigene: –
303

Wayne am Steuer

(Wayne On Wheels)
Folgeninhalt
Wayne ist dabei, seinen Führerschein zu machen. Zuerst erscheint diese Aussicht Kevin als Lösung seiner Probleme, da er hofft, ihn dadurch loswerden zu können. Doch das Gegenteil ist der Fall.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • So 21.04., 12:15 h
Bildergalerie
  • Kevin (Fred Savage, li.) hofft, Wayne (Jason Hervey) endlich loszuwerden, wenn der seinen Führerschein hat. Doch er hat sich zu früh gefreut.
    Kevin (Fred Savage, li.) hofft, Wayne (Jason Hervey) endlich loszuwerden, wenn der seinen Führerschein hat. Doch er hat sich zu früh gefreut.
    Bild: © RTL Zwei
  • Kevin (Fred Savage) hofft, Wayne endlich loszuwerden, wenn der seinen Führerschein hat. Doch er hat sich zu früh gefreut.
    Kevin (Fred Savage) hofft, Wayne endlich loszuwerden, wenn der seinen Führerschein hat. Doch er hat sich zu früh gefreut.
    Bild: © RTL Zwei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.09.1990, RTLplus
TV-Premiere: Di, 31.10.1989, ABC (USA)
Letzte TV-Termine